Gastromatic

Eine gute Vorbereitung ist wirklich entscheidend, und wir haben ein Mitarbeitermanagement-Tool entdeckt, das uns völlig neue Möglichkeiten eröffnet:
Gastromatic!
Mit Gastromatic können wir Dienstpläne erstellen, Urlaubspläne verwalten und die Zeiterfassung an einem Ort erledigen. Dadurch können wir unseren Mitarbeitern eine gute Work-Life-Balance bieten.
Sie können beispielsweise Frühdienste wählen, wenn sie abends etwas vorhaben, und mir sogar Notizen hinterlassen und vieles mehr! Sogar unsere Minijobber können ihre Verfügbarkeit angeben, und ich kann sie flexibel entsprechend den Betriebsbedürfnissen einteilen. Wir sind wirklich begeistert!
Dank der App haben unsere Teammitglieder jederzeit den Überblick. Sie können ihre Urlaubstage und Arbeitsstunden ganz einfach einsehen. Außerdem ermöglicht die App den unkomplizierten Austausch von Schichten und die Bildung von Fahrgemeinschaften.
Die Kommunikation und Organisation im Team werden dadurch noch einfacher und effizienter. Durch Gastromatic sparen wir nicht nur Arbeitszeit, sondern auch Papier, da wir keine Pläne mehr ausdrucken müssen!
Ehrlich gesagt können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir es vor Gastromatic geschafft haben.

Leonie Steinberg

Fazit: Digital kann genial sein