Familie

Steinbergs ist  seit 65 Jahren ein Familienunternehmen.
Schon vier Generationen der Familie arbeiten aktiv im Hotel und Restaurant mit. 

Seniorchef Franz ist zwar nicht mehr bei allem im Betrieb dabei, aber kontrolliert immer, dass alles richtig läuft. 
Er hält immer Stellung auf seinem Stammplatz an der Theke oder bei den Rundgängen über den Hof. Und wenn irgendwann doch Not am Mann ist, ist er immer bereit zu helfen.  

 

 

 

 

Seniorchefin Ursel ist immer fleißig am helfen in der Küche. Die Apfelkuchen backt sie nach Geheimrezept immer noch gerne selbst und auch sonst hilft sie besonders in der Küche gern aus.

 

 

 

 

 

Chef Franz-Josef ist für die Leckereien in der Küche zuständig. Von der Rinderkraftbrühe bis zum Pfeffersteak, er betont immer: „Das gibt Kraft!“. Immer mitten im Geschehen motiviert er die Mitarbeiter und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

 

 

 

 

Chefin Marion hilft in allen Bereichen mit, ob Service, Küche, Rezeption oder im Büro. Außerdem organisiert sie  die zahlreichen Hochzeiten und anderen Feiern bei uns in Wildewiese. Sie ist immer ansprechbar und kennt sich mit allen Eckdaten bestens aus.

 

 

 

 

Juniorchef Robin ist besonders intern immer fleißig am arbeiten. Besonders Buchhaltung, Social Media Management, Marketing und alles was sonst online stattfindet hat er im Griff.

 

 

 

 

 

Danja ist immer vorn dabei mit neuen kreativen Ideen und durch ihren Informatik Studiengang der beste Ansprechpartner wenn es um Fragen zum Thema IT geht.

 

 

 

 

Juniorchefin Leonie leitet den Service und ist selbst immer mit dabei. Durch Erfahrungen die sie in Städten und im Ausland gesammelt hat, bringt sie immer frischen Wind nach Wildewiese.