Team

Gerne sind wir Ihre Gastgeber.

Kristin Grote – Rezeptionsleitung

Kristin sorgt dafür, dass alle Bereiche zusammen arbeiten.

Von Küche über Service bis hin zum Housekeeping, sie behält immer den Überblick.

Yvonne Brögger – Direktionsassistentin

Sowohl an der Rezeption als auch hinter den Kulissen, Yvonne ist auf dem neusten Stand und kann immer helfen.

Fritz  Schröder – AlmChef

Fritz ist nicht nur fantastisch im Kochen, sondern auch in der Organisation.

Ob in der Alm oder im Restaurant er sorgt dafür, dass in der Küche immer alles rund läuft! 

Carmen Teasdale – Serviceleitung

Die Powerfrau im Service. Egal was es für Probleme gibt, Carmen weiß vermutlich die Lösung (außer es geht um Technik) und ist dabei immer       gut gelaunt. 

 

Julia Bierhoff – Housekeepingleitung

Auch hinter den Kulissen passiert mehr als man denkt. Julia ist immer voll dabei und sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. 

 

Marc Schwartpaul – Hausmeister

 Marc, unser Bezwinger der Schäden, oder auch einfach Hausmeister. Er ist immer an Ort und Stelle wenn etwas repariert werden muss. Ob Haus oder Garten, er hilft sofort.