Wir sind die Steinbergs

Wir sind die Steinbergs – von links nach rechts Marion, Robin, Franz, Ursel & Franz- Josef Steinberg
Drei Generationen – Eine Richtung 😊

https://bitly.com/

 

Grün. Angekommen.

Das sind die ersten Gedanken, die uns durch den Kopf gehen, als wir das NaturHotel Steinbergs in Wildewiese erreichen.
Wildewiese ist dabei kein Fantasie-Begriff, der Ort heißt wirklich so. Kaum sind wir drin, ist er auch wieder zu Ende, und wir stehen vor dem NaturHotel Steinbergs. Eine spannende Mischung: ein gemütliches Gasthaus aus den 50er Jahren, gleich gegenüber das erst im Oktober 2016 eröffnete neue Hotel mit moderner, klarer Architektur und viel Holz, dahinter ein Stall und eine rustikale Hütte, die „Steinberg-Alm“. Und eben ganz viel Grün – nicht nur rundherum die Weiden mit grasenden Kühen und die Wälder, auch im Hotel selber finden sich überall kleine und große Akzente in Holz und Grün.