Ab kommenden Montag müssen wir alle wieder auf viele Sachen des alltägliche Lebens verzichten!

Ab kommenden Montag müssen wir alle wieder auf viele Sachen des alltägliche Lebens verzichten!

Es wurden Masken getragen, Hygienekozepte ausgearbeitet, Veranstaltungen abgesagt, Räume regelmäßig gelüftet, ständig desinfiziert, Abstände und Obergrenzen eingehalten, Kontakte und Infektionsketten nachverfolgt, in Trennwände und Desinfektionsmittelspender investiert und ja sogar das ständige Händewaschen wurde akribisch dokumentiert.

Bei diesen ganzen Auflagen sind viele Experten der Meinung, dass es besser ist wenn Menschen sich im öffentlichem Raum mit Hygienekonzept unter optimalen Bedingungen treffen,
als dass sich die sozialen Begegnungen in vergleichsweise weniger sichere private Innenräume verlagern. Quelle: https://bit.ly/3mvrJXY

❗Trotz alldem ist der Lockdown 2.0 für die Gastronomie nun beschlossen und so müssen auch wir in Wildewiese ab nächsten Montag für den gesamten November unser Restaurant, die Alm und große Teile des Hotels schließen❗

Für alle die nach der neuen Coronaschutzverordnung weiterhin können dürfen z. B. Geschäftsreisende bleibt unser NaturHotel zur Beherbergung weiterhin geöffnet!

Wir bedanken uns für die Unterstützung und für die zahlreichenden WildewieseBesuche mit viel Abstand & frischer Bergluft in den letzten Monaten! 💚
Wir sehen uns hoffentlich im Dezember wieder – Bleibt gesund!

Familie Steinberg & das gesamte SteinbergsTeam